CMA CGM LAPEROUSE

Der Frühling ist da! Langsam wird es grün in der Stadt und das Wetter wird ebenfalls zunehmend besser. Am kommenden Wochenende erwarten uns in Hamburg bis zu 16 Grad gemischt mit Wolken und viel Sonne. Abends bleibt es schon jetzt wieder länger hell, so dass man auch nach Feierabend noch ein paar Sonnenstrahlen genießen kann. So wünschen wir uns das!

Bei idealen Wettervoraussetzungen erreichte am Mittwochmittag die 365 Meter lange „CMA CGM Laperouse“ den Hamburger Hafen. Große Wolken und ein blauer Himmel sorgten für satte und leuchtende Farben über der Elbe. Das Containerschiff der französischen Reederei CMA CGM hat eine Ladekapazität für rund 13.800 Standardcontainer. Die „Laperouse“ wird voraussichtlich am frühen Freitagmorgen gegen 08:00 Uhr den Hamburger Hafen wieder verlassen. In knapp einer Woche kommt dann das 396 Meter lange Flaggschiff „CMA CGM Marco Polo“ zu uns in die Hansestadt.

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.