Sonne, Strand und Elbe

Nachdem im Januar das größte Containerschiff der Welt, die CSCL Globe, zum ersten Mal im Hamburger Hafen war, kam wenig später das Schwesterschiff Pacific Ocean und nun die CSCL Indian Ocean, welche heute die Hansestadt wieder verlassen hat. Fast zeitgleich verließ das etwas kleinere Containerschiff „Hyundai Smart“ das Containerterminal Altenwerder und fuhr der Indian Ocean hinterher.

Das Wetter war heute nahezu perfekt! Blauer Himmel und Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen. Alle Aufnahmen sind am Elbstrand in Wittenbergen entstanden. Bei gutem Wetter und Niedrigwasser ein idealer Ort für einen ausgiebigen Sparziergang. Die Schiffe fahren hier in unmittelbarer Nähe am Strand vorbei. Hamburg ist einfach die schönste Stadt der Welt!

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.