Tolle Farben über Hamburg

Im Februar hatte ich die wohl meine schlimmste Grippe der vergangenen Jahre. Knapp zwei Wochen war ich ans Bett gefesselt und hatte keine Lust und Kraft um mich um die Fotografie zu kümmern. In den letzten Tagen war ich endlich wieder fit und konnte mich aufraffen um neue Bilder zu machen. Hier finden Sie nun ein paar aktuelle Fotos aus den letzten Tagen.

Gestern Abend hatten wir einen grandiosen Sonnenuntergang in Hamburg. Tolle Farben in allen Variationen. So ein Sonnenuntergang an den Landungsbrücken ist einfach immer wieder fantastisch! Ein paar Tage zuvor kamen die CMA CGM Alexander von Humboldt und die CMA CGM Amerigo Vespucci zum HHLA Containerterminal Burchardkai. Zeitgleich mit der Alexander von Humboldt kam auch ein Containerschiff von MSC, welches optisch gesehen nicht mehr das schönste ist.

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.