DICKE PÖTTE IM HAFEN

Hier ein paar Bilder von den heutigen Schiffsanläufen der „GUSTAV MARESK“ sowie der „MSC MARIA SAVERIA“, 

Die „GUSTAV MAERSK“ wurde auf der Elbe in Höhe der Strandperle gedreht.

Auch für die Besucher der Strandperle war das Containerschiff ein imposanter Anblick.

Langsam ging es rückwärts zum Liegeplatz am Containerterminal Eurogate.

Direkt im Anschluss kam das Containerschiff „MSC MARIA SAVERIA“ mit deutlich mehr Containern an Bord.

Panoramaaufnahme bestehend aus 8 Einzelbildern.

100% Ausschnitt aus dem zuvor gezeigten Panorama. Bei einer Größe von 14.000 x 6.000 Pixeln ist die Aufnahme selbst noch bei großer Zoomstufe knackscharf.

Zum Abschluss noch ein Bild von Bugansicht. Vielen Dank für den Besuch auf meiner Website.

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.